Aramis

  

Aramis, ca. 12 Jahre, kastriert!

 

Zuhause oder Pflegestelle gesucht! 

Dieser kleine Hundeopi sitzt nun schon 2 Jahre im Shelter in Rumänien, denn er ist leider etwas scheu.
Er kommt zwar und das sehr gerne wenn man eine besondere Leckerei in der Hand hält,
holt sich diese vorsichtig und macht sich dann aber schnell wieder vom Acker.

Er ist ca. 12 Jahre alt und ist ein kleiner Knopf, er hat nur in diesen 12 Jahren wohl leider nicht besonders viel Gutes erlebt.
Er teilt sich seinen Kennel mit 2 weiteren scheuen Hunden.
Aramis ist definitiv kein hoffnungsloser Fall, er bräuchte einfach nur Menschen die die Zeit haben sich mit ihm zu beschäftigen,
denn diese Zeit bleibt in einem Shelter nicht. Wir sind sicher bei den richtigen Menschen taut er schnell auf und wird Vertrauen fassen.
Er ist kein Hund der aus Angst schnappt, er zieht sich einfach nur zurück.
Ein souveräner Zweithund wäre prima, aber auch ein Platz wo er alleiniger Prinz sein dürfte wäre toll.

Aramis hat nun 2 Jahre schon die meiste Zeit in einem Zwinger verbracht, nur ab und zu , dürfen die Hunde in den kleinen Auslauf.
Für so kleine, alte Hunde ist es im Winter besonders schlimm.

Vielleicht findet der kleine Feinschmecker ja nun auf diesem Wege doch noch seine Menschen?
Aramis ist kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt wäre bitte wie immer unsere liebe Anja von der Dobermann Nothilfe, die sich um die Vermittlung der Mixfelle kümmert.

Bei Interesse schickt doch bitte eine Email an:
anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

Anja Sierocki
Dobermann Nothilfe e.V.
Zurück