Amos

 Amos, Colliemix, 8 Jahre, kastriert

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Amos und man hat mir gesagt, dass ich hier ein neues Zuhause finden kann.
Meine Mama war eine reinrassige Colliehündin.

Meine Mama im Alter

Meine Mama kam über den Tierschutz aus Ungarn und einige Wochen später kam ich mit meinen Geschwistern auf die Welt.
(Meine Mama wurde 15,5 Jahre alt.)
Nun muss ich leider umziehen, weil das Leben manchmal anders verläuft, wie es geplant ist.
So verliere ich in 2 Monaten meine Familie und ich hoffe sehr,
das sich bis dahin ein Zuhause für mich findet.

Ich bin wie ein Collie mit allen liebenswerten Eigenschaften eines Collies,
bin lieb und verschmust und ich liebe Katzen, die Hunde gewöhnt sind.
Ich kenne alle Grundkommandos und bin ein ruhiger in sich ruhender Hund.
Ein Hundekumpel, der überall dabei sein möchte.
Kleine Kinder kenne ich nicht, wenn Kinder vorhanden sind, sollten die im Schulalter ab 10 Jahren sein.
Wir suchen für mich eine Familie mit einem Haus und eingezäuntem Garten,
wie ich es gewohnt bin.
Da ich noch nie alleine gelebt habe, möchte ich nur als Zweithund zu euch kommen
und nicht als Einzelhund.
Ich lebe in der Nähe von Nürnberg.
Schutzgebühr 350 €

Vermittlung und Kontakt unter:
Frau Deutsch-Rosenberger
01714458749

 

 

Zurück