Kleiner alter Hund am Ende seiner Kraft

 

Reserviert
 

 Kleiner, alter Hund (35-40 cm, 12-13 J.) am Ende seiner Kraft

Der namenlose kleine alte Hund wurde von uns aus einer schrecklichen Hundeanlage mit Pension und Tötung aus Cristian nahe Sibiu in Rumänien geholt.
Insgesamt 25 Hunde konnten wir gemeinsam mit anderen Tierschützern übernehmen, die ohne Witterungsschutz im Winter draußen lebten und kaum gefüttert wurden.
In den vergangenen Tagen konnten wir gegen Bezahlung erreichen, dass die Hunde zumindest nach drinnen gebracht wurden.

In ca. 14 Tagen sollen die Hunde nach Deutschland kommen und wir suchen auf diesem Wege ein Zuhause für ihn.
Er ist zu alt, um noch in ein Tierheim zu gehen und seine Vermittlungschancen sind aufgrund seines Alters gering.
Wir wünschen uns, dass er gleich nach seiner Ankunft ganz am Ende seines Lebens noch einmal ein liebevolles Zuhause findet.

Kontakt: Vagabonzi e.V.
Kirsten Heinzel

0174 9478670

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz befassten Personen ist hiermit erteilt

Zurück