Alina

Liebe Heidi Jostschulte,

nach langer Zeit hier einige Neuigkeiten von mir.

Ich bin sehr glücklich in meiner neuen Familie. Ich habe ein sehr schönes Zuhause gefunden mit einem großen Garten, direkt am
Wald. Hier geht es mir richtig gut. Herrchen und Frauchen gehen mit mir im Augenblick regelmäßig zum Tierarzt, um meine Allergien
in den Griff zu bekommen. Das klappt super und ich habe ein herrlich glänzendes Fell bekommen.

In der Nachbarschaft habe ich schon einige Freundschaften geschlossen. Meine beste Freundin ist Joy, eine Golden Retriever Hündin.

Meinen ersten Urlaub habe ich auch schon mit meiner Familie gemacht. Wir waren im November einige Tage im Bayerischen Wald.
Jeden Tag lange Wanderungen durch den Wald, das war einfach toll.

Besonders ins Herz geschlossen habe ich mein kleines Frauchen, die Tochter von Herrchen und Frauchen.
Wir haben immer ganz viel Spaß, besonders wenn wir draußen sind.

Ich habe mich wirklich soooooo gut eingelebt.
Hier ist es wunderschön und meine neue Familie liebt mich sehr.

Viele liebe Weihnachtsgrüße

Alina

 

 

Vermittelt

Alina, Colliehündin, 2 Jahre!



Liebe Colliefreunde!

Mein Name ist Alina und ich suche hier wie viele anderen Collies ein neues Zuhause.

Manchmal macht einem das Leben einen Strich durch die Planung und dann ändert sich Manches.

Ich bin wie alle Collies lieb und verschmust.

Ich bin gut erzogen und gehe an der Leine, wie es sich gehört

und nach einer Zeit der Eingewöhnung auch ohne Leine.

Ich war in der Hundeschule und habe dort Einiges gelernt.

Ich fahre im Auto mit Euch, allerdings werde ich immer rein gehoben.

Ich bin es gewohnt, auf dem Rücksitz angeschnallt mit zu fahren.

Auch lasse ich mich gerne bürsten.

Katzen kenne ich nicht, aber die betrachte ich neugierig

und ich denke, dass ich mich an eine Katze gewöhnen könnte.

Ich bin verträglich mit allen Hunden und gehe auf jeden Hund freundlich zu.

Kinder kenne ich erst ab 12 Jahre.

Ich kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben,

aber nicht dauerhaft einige Stunden.

Ich suche für mich eine collieerfahrene Familie mit Haus und eingezäuntem Garten,

wie ich es von zu Hause aus gewohnt bin.

Ich lebe in der Nähe von Kiel!

 


 

Wenn Sie mehr über Alina wissen möchten,

dann mailen mit einer ausführliche Beschreibung
hjostschulte(at)web.de
Wegen Spamschutz: (at) durch @ ersetzen!

Was ist Spamschutz?

 

Zurück