Aby

     

   

Name: Aby
Rasse: Bordercollie-Mischling
Alter: geb. ca. Januar 2017
Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja

Die hübsche und sympathische Dame hier wurde streunend in der Region Ciudad Real in Spanien gefunden.
Was sie vor hatte, wo sie hin wollte, das kann keiner wissen.
Zunächst einmal war es wichtig, Aby zu sichern und sie in Obhut zu bringen.
Und wohlbehalten kam sie im Tierheim an, die zarte, sanfte Hündin.

Ganz sicher waren sich die Pfleger, dass die charmante Aby spätestens nach ein paar Tagen von ihrer Familie abgeholt wird,
die sie wahrscheinlich schon schmerzhaft vermisste und verzweifelt nach ihr suchte.

Doch nichts dergleichen geschah. Keiner fragte nach Aby.

So ist das Mädchen nun im Zwinger in Gewahrsam und harrt also der Dinge, die die Zukunft so bringen mag.

Ganz bezaubernd verhält sich Aby mit Menschen.
Die hat sie besonders gerne um sich - was natürlich das Fehlen einer echten Familie für Aby umso schmerzhafter macht.

Liebend gerne mag sich das Mädel aufmachen und noch einmal das echte und ehrliche Glück suchen.
Dieses Mal sollte es für immer sein. Liebevolle Menschen mit Hang zur Sportlichkeit dürften es für die Kleine gerne sein.
Vielleicht dazu ein kleines oder größeres Häuschen mit Grün ringsum und mit ein wenig Tagesprogramm für's kluge Köpfchen - das könnte Aby sicher gefallen! 

Mit Impfung, Chip, EU-Pass und mit Mittelmeertest macht sich die liebe Hundedame auf Reisen, um schon bald in den Herzen ihrer Menschen einzuziehen.

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 01523/4171721

Zurück